Mehr als nur ein Photovoltaik Shop

photovoltaik shop

Die Sonnen-Piraten.de bieten in Ihrem Photovoltaik Shop zahlreiche Komponenten rund um regenerative Energien

Mit dem Shop auf Sonnen-Piraten.de wollen wir nicht bei der Photovoltaik Aufhören sondern ein komplettes Equipment für den Selbstversorger anbieten.
Günstige Konditionen für Wechselrichter, Montagesysteme, Photovoltaik-Module, Speicher, Zubehör und kleine Windkraftwerke sind im Photovoltaik Shop selbstverständlich.

Außerdem haben wir in Unserem Shop auch kleine, vertikale Windkraftanlagen für den Haus und Industrie-Gebrauch im Angebot. Wir finden, dass die Vertikale Windkraftanlage die perfekte Windkraftanlage für zu Hause ist. Auch in Gebieten, in denen der Wind nicht gleichmäßig aus jeder Richtung kommt, können vertikale Windkraftanlagen Strom erzeugen.

Photovoltaik Shop – preiswert und verlässlich

Hinter den Sonnen-Piraten steht, dass verrät schon das Impressum, der Planungs- und Installateurs-Betrieb TDZ (Technische Dienstleistungen Zimmermann) aus dem Großraum Hannover-Braunschweig. Alle Produkte, die wir in diesem Shop anbieten, haben wir bereits in zahlreichen großen und kleinen Photovoltaik-Projekten verwendet und haben diese als verlässliche Komponenten kennen gelernt.

TDZ kann auf 10 Jahre Erfahrung am Photovoltaik-Markt zurück blicken und ist bereits seit über 20 Jahren für die Planung und den Bau von zahlreichen Erneuerbaren Energie-Anlagen verantwortlich.

Wir wissen, welche Qualität wir verkaufen

Unser Vorteil zu vielen anderen Online-Shops ist die Erfahrung mit den Produkten, die wir anbieten. Als Planungsbüro sind wir nicht nur mit den technischen Hintergründen vertraut, sondern haben mit unserem angeschlossenem Installateurs-Betrieb auch jede Menge praktische Erfahrung mit den Komponenten sammeln können.

Photovoltaik Shop Übersicht:

zu den Wechselrichtern
zu den PV-Modulen
zu den Dochmontage-Systemen
zu den Speicher-Systemen
zu den Zubehör-Posten
zu den Mini-Windkraftanlagen
zur LED-Beleuchtung
zu den Planungsdienstleistungen

Unsere Marken:

SMA (Wechselrichter, Speicher), Danfoss (Wechselrichter), Bosch (Speicher), Kostal (Wechselrichter, Speicher), Varta (Speicher), Fronius , Hyundai (Photovoltaik-Module), LG (Photovoltaik-Module), REC (Photovoltaik-Module), SolarWorld (Photovoltaik-Module), SolarFabrik (Photovoltaik-Module), Kyocera (Photovoltaik-Module), JA Solar (Photovoltaik-Module), Solar Frontier (Photovoltaik-Module), Schott (Photovoltaik-Module), Yingli (Photovoltaik-Module), PowerONE (Wechselrichter), Delta (Wechselrichter), Turbina (kleine Windkraftwerke), E3/DC (Wechselrichter), Senec.IES (Speicher).