Yingli Solar Module im Shop

Yingli Solar Ab sofort sind in unserem Shop Module von Yingli Solar erhältlich. Der chinesische Hersteller zeichnet sich durch einen niedrigen €/Wattpeak Preis aus.
So sind die Yingli YGE 60 YL245P-29b Module mit 245 Watt Leistung schon zu einem Preis von 0,73 Euro BRUTTO pro Watt Leistung zu kriegen.

Yingli Solar kann auch High-End

Mit der PANDA-Serie hat Yingli Solar auch gezeigt, dass rein chinesische Hersteller auch Highendprodukte produzieren können. Das Modul hat auch zu Beginn der Lebenszeit eine äußerst niedrige Modul-Degradation. Diese spielt auch bei der wirtschaftlichen Betrachtung der Anlage eine wichtige Rolle. Abweichungen von den vom Hersteller angegebenen Degradations-Werten können die Planung schnell zunichte machen. Derartige Überraschungen sind bei Yingli Solar Modulen nicht zu erwarten, da die Degradation am Anfang der Modullebenszeit schon sehr gering ist und die natürliche Degradation der Module anfänglich immer höher ist als am Ende der wirtschaftlichen Betrachtung. Der Wirkungsgrad liegt mit 17% nah an dem, was hiesige Hersteller im gleichen Segment erreichen.

Alle Module der PANDA-Baureihe basieren auf Zellen, die aus Monokristallinen Silizium bestehen. Diese Technik ist solide und gilt in der Branche als absolut beherrschbar.

In unserem Shop erhalten Sie Module von Yingli Solar mit einer Leistung von 245Watt – 270Watt.

Im Datenblatt können Sie viele Einzelheiten erfahren.

Zu Yingli Solar

Abschließend kann man über den Hersteller sagen, dass dieses Unternehmen keine schnelle Antwort Chinas auf die europäische PV-Technik ist, sondern ein normal gewachsenes Unternehmen, welches bereits seit 1998 existiert. Das Unternehmen arbeitet an seinen Produktionsstandorten nach der Umweltmanagementnorm ISO 14001. Obwohl das Unternehmen eines der größten der Branche ist, ist es in Deutschland größtenteils nur durch die Kooperation mit dem FC Bayern München bekannt.