Blog single

Welchen Stromspeicher kaufen ?

Sie wollen einen Stromspeicher kaufen ? Doch welcher Stromspeicher ist der richtige für Ihre Bedürfnisse?
Es gibt verschiedene Anforderungen an einen Speicher. Unten können Sie auf die Kategorien klicken und sie erhalten unsere Vorschläge für Ihre Bedürfnisse.

welchen Stromspeicher kaufen ?

Stromspeicher kaufen nach Bedarf

im Allgemeinen werden Photovoltaik-Anlagen eigentlich immer so geplant, dass der Betrieb möglichst wirtschaftlich ist.
So können wir Vorschläge zu bestehenden Anlagen oder / Planungen machen:

Nachrüsten zu bestehender PV-Anlage bis 10 kWp
Nachrüsten zu bestehender PV-Anlage größer 10 kWp
Nachrüsten zu bestehender PV-Anlage größer 20 kWp
Nachrüsten zu bestehender PV-Anlage ab 50 kWp

Passender Speicher für Neuanlagen bis 10kWp
Passender Speicher für Neuanlagen größer 10kWp
Passender Speicher für Neuanlagen größer 20kWp
Passender Speicher für Neuanlagen ab 50kWp

Stromspeicher für Autarke Energieversorgung kaufen

Passender großer Speicher für autarkes mehrphasiges Netz mit PV-KWK-Hybrid
(Für den Bereich autarke Stromversorgung arbeiten wir mit unserem Partner TDZ zusammen, der Bundesweit autarke Stromversorgungen plant und realisiert. Wenn Sie Hilfe bei Planung und Realisierung benötigen nutzen Sie unser Kontaktformular)

Stromspeicher passend für Elektroauto

Wer ein Elektroauto besitzt und dieses auch Nachts laden will, der benötigt einen ausreichend großen Speicher.
Will man den Solarstrom zuhause auch noch mit einer Schnelladeeinrichtung in das Fahrzeug befördern, benötigt man außerdem noch mehrphasige Lösung:

Passender großer Speicher – langes Laden auch über nacht
Passender großer Speicher – beliebig schnelles Laden (~120km pro Stunde laden)

Individuelle Anfrage

Sie haben jetzt noch keinen Speicher für Ihr Vorhaben gefunden? Nutzen Sie einfach das Formular und teilen Sie uns genau mit, welche Wünsche Sie haben. Wir finden dann das passende Gerät für Sie. Wenn die Vorgegebenen Felder nicht ausreichen, können Sie auch einfach im Feld Bemerkungen zusätzliche Informationen mit angeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Auskunft für Speicher in Deutschland geben können, da sich die Gesetzeslage weltweit unterscheidet. Insellösungen gehen ebenfalls von einem Deutschen Netz aus (220v auf Niederspannungsbene oder ggf. höherer Spannung bei mehrphasigem Anschluss)